Samstags-Smoothie

Heute beenden wir die Smoothie-Woche mit dem Samstags-Smoothie. Auch hier gibt es nicht viel Text, sondern nur 5 Zutaten. Auf Instagram habt ihr sicherlich mitbekommen, dass ich spontan eine Smoothie-Woche eingelegt habe, nachdem ich auf dem Hamburger Fischmarkt einen grandiosen Früchtekorb ergattert habe. Jeder der zu faul ist, um sich mal eben einen Smoothie zu machen, hat hier keine Ausrede mehr. Ich habe extra das Einfachste vom Einfachsten ausgewählt. Schmeißt einfach alles an Obst rein, was ihr noch Zuhause rumliegen habt. Wer generell nicht so gerne Obst isst, kann die Dinger in den Mixer schmeißen und hat dazu noch ein leckeres Getränk – sättigt sogar, kaum zu glauben, wa!

Die Zutaten:

  • Eine Scheibe Ananas
  • Eine Handvoll Erdbeeren
  • Eine Banane
  • Eine Handvoll helle Trauben
  • Einen Schluck Mineralwasser
  • Optional: Etwas Zucker, Honig oder Süßstoff – ich mag es ohne lieber.

Die Zubereitung:

Einfach alles in den Mixer geben und gut durchmixen. In Gläser servieren und fertig.

Recommended Posts

Leave a Comment